Foto_Website.png

LERNEN SIE MICH KENNEN

Seien Sie offen für eine neue Behandlungsart und lassen Sie mich Sie überzeugen

Seit einigen Jahren interessiere ich mich für die Spiritualität und die Verbindung der Seele mit dem Körper. Nach einigen Seminaren mit der wunderbaren Trudi Thali bin ich bereit für eigene Therapien und möchte mein Können und meine Gabe mit so vielen Menschen wie möglich teilen. 


Während der Lichtbahnen-Behandlung löse ich durch sanftes Berühren mit den Händen blockierte Energie. Dabei wird das ganze Energiesystem harmonisch angeregt. Die neue Heilweise schenkt eine tiefe Entspannung und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Oft genügen wenige Sitzungen, um den Fluss der Lebensenergie wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 
 

© 2020 Lichtbahnen Therapie am See | Maria Luisa Gioia-Gallo | Erstellt mit Wix.com