Foto_Website.png

LERNEN SIE MICH KENNEN

Meine Wurzeln stammen aus Süditalien, bin aber in Horgen geboren (1962) und aufgewachsen. Da meine zwei Kinder mittlerweile erwachsen geworden sind, begab ich mich auf die Suche nach einer neuen Lebensaufgabe. Durch einschneidende Lebenserfahrungen wurde mir Bewusst, dass ich meinen Horizont in der energetischen Arbeit erweitern wollte. 


Die letzten Jahre besuchte ich diesbezüglich diverse Aus- und Weiterbildungen und konnte wichtige Erfahrungen mit energetischer Arbeit machen. So lernte ich meine Gabe kennen. 2014 bin ich auf die Lichtbahnen-Therapie nach Trudi Thali gestossen – diese Arbeit hat mich sofort fasziniert und so beendete ich 2015 die Ausbildung zur Lichbahnen-Therapeutin bei Romy Frank. 


Mir wurde bewusst, dass die Lichtbahnen-Therapie zu meinem Lebensweg dazugehört und bin sehr dankbar dafür. Denn auch die vielen positiven Rückmeldungen bestärken mich, den richtigen Weg gefunden zu haben. Das Wohl meiner Mitmenschen ist mir wichtig und es freut mich umso mehr, wenn ich einen Beitrag dazu leisten kann. 

Auf meiner Reise durfte ich unter anderem auch Trudi Thali persönlich kennenlernen – die Bekanntschaft erfreute mich sehr und bringt mir die Lichtbahnen-Therapie noch näher. Gerne möchte ich Bettina Eggimann, Romy Frank und Trudi Thali für die Unterstützung in den letzten Jahren danken!

 
Calm Sea